Artikel
0 Kommentare

Adler und Uhu

XE017822

Am Wochenende war bei uns im Vogelpark Pfingstfest. Für die Kids war das super, denn es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Menge anderer Kinder und natürlich leckeres Essen.

Besonders cool fand ich aber die Raubvögel. Es gab einen Adler, einen Habicht und junge Uhus. Gerade letztere fand ich wirklich faszinierend. Voll die Wollknäule mit riesigen, orangenen Augen und bereits jetzt schon extrem scharfen Krallen.

Die Bilder wurden alle mit der Fujifilm X-E1 und dem Fujifilm XF 35mm F/1.4 gemacht.

Volker

Veröffentlicht von

Reisen, das war für mich lange Zeit die Luft zum atmen, auch wenn ich nie länger als 4 Wochen am Stück unterwegs war. Besonders Südostasien hat es mir angetan. Fotobegeistert war ich auch schon immer und beides lässt sich prima kombinieren. Jetzt mit Familie hat sich die Art zu Reisen natürlich etwas verändert aber Spaß macht es uns allen, ganz gleich ob Rucksackurlaub, Hotelurlaub oder Camping am Mittelmeer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.