Artikel
0 Kommentare

Frühling

Frühling

Endlich so richtig Frühling und vor allem: Zeit das auch zu geniessen. Die Bilder wurden mit der Fujifilm X-E1 und dem Fujinon XF 35/F1.4 gemacht und mit VSCO Filtern bearbeitet.

Die Gegend um Karlsbad Spielberg ist wunderschön und es lassen sich dort tolle Wanderungen machen. Empfehlenswert ist der Waldkulturpfad am Ortsrand von Spielberg. Fährt man auf der K3557 aus Spielberg hinaus in Richtung Karlsbad, so findet sich kurz nach dem Netto auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Hier beginnt der Waldkulturpfad an dessen Endstation sich ein kleiner Spielplatz mit Picknicktischen findet.

Volker

Veröffentlicht von

Reisen, das war für mich lange Zeit die Luft zum atmen, auch wenn ich nie länger als 4 Wochen am Stück unterwegs war. Besonders Südostasien hat es mir angetan. Fotobegeistert war ich auch schon immer und beides lässt sich prima kombinieren. Jetzt mit Familie hat sich die Art zu Reisen natürlich etwas verändert aber Spaß macht es uns allen, ganz gleich ob Rucksackurlaub, Hotelurlaub oder Camping am Mittelmeer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.